E-Mail
E-Mail

info@ase-dinslaken.de

Telefon
Telefon

+49 (0)2064 4184-0

Neue Ehrenamtskoordinatorin bei der LEBENSHILFE Dinslaken e.V

Vorlesen

19. April 2022

Neue Ehrenamtskoordinatorin bei der LEBENSHILFE Dinslaken e.V
Neue Ehrenamtskoordinatorin bei der LEBENSHILFE Dinslaken e.V

Die neue Ehrenamtskoordinatorin stellt sich vor

Ehrenamt ist Ehrensache!!!
Füreinander da sein, in jeder Situation…unbezahlbar!!!
Mit diesem Leitgedanken möchte ich mich als Ehrenamtskoordinatorin vorstellen.

Mein Name ist Petra Gardemann. Ich habe am 14. März 2022 meine Tätigkeit bei der LEBENSHILFE Dinslaken e.V. aufgenommen.

Ich bereise gerade die Einrichtungen der ASE & der Lebenshilfe und stelle mich den bereits tätigen Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtlern vor. Die bisher geführten Gespräche haben deutlich herausgestellt, dass Ehrenamt ein wichtiger Anteil unserer Arbeit ist.

Ich freue mich sehr, neue Ehrenamtlerinnen und Ehrenamtler gewinnen zu können und an den jeweiligen Einsatzorten vorzustellen.

Für ein gutes Gelingen braucht es eine gute Absprache & Abstimmung zwischen allen Beteiligten.
Diesen Prozess intensiv und kontinuierlich zu begleiten, habe ich mir zur Aufgabe gemacht.


Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit.

Diese Webseite verwendet technisch notwendige Cookies. Datenschutzinformationen